Termine

Seit ihrer Gründung im Jahr 1951 hat die Karnevalsgesellschaft Neustadt eine lange Tradition von herausragenden Veranstaltungen. Jahr für Jahr haben wir mit Begeisterung und Engagement eine vielfältige Palette an Events präsentiert, die die Herzen der Menschen höher schlagen ließen. Von bunten Umzügen bis hin zu glamourösen Bällen und Büttenabenden haben wir stets unser Bestes gegeben, um die Tradition des Karnevals lebendig zu halten.

Unsere Veranstaltungen sind mehr als nur Shows – sie sind Momente der Freude, der Gemeinschaft und des Feierns. Sie bieten die Gelegenheit für Menschen jeden Alters und Hintergrunds, sich in fröhlicher Atmosphäre zu treffen und den Alltag für einen Augenblick hinter sich zu lassen. Unsere Karnevalsgesellschaft ist stolz darauf, dieses Erbe zu bewahren und es in jedem Jahr mit neuem Leben zu erfüllen. Jede Veranstaltung ist ein Zeugnis unserer Leidenschaft für den Karneval und unsere Bindung an die Gemeinschaft. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin unvergessliche Veranstaltungen zu organisieren und die Freude am Karneval mit allen zu teilen.

Fußballpokalturnier 2024

26. - 28.07.2024

Sportpark Nord

KG Neustadt

Infos unter dem Menüpunkt "Fußball"

Planwagenfahrt 2024

17.08.2024

Peters Eck

KG Neustadt

Start um 13:30 Uhr ab Peters Eck. Kostenpunkt: 20 Euro pro Person für Getränke. Anschließend nettes Ausklingen bei einem Würstchen bei Peters Eck. Anmeldung ab sofort bei Birgit Bohnenkamp: 0163-3343455.

Nikolausfeier 2024

08.12.2024

Peters Eck

KG Neustadt

Der Nikolaus kommt wie jedes Jahr und beschenkt jedes Kind mit einer reich gefüllten Tüte. Für die Kinder gibt es Bastel- und Spielmöglichkeiten bei Kaffee und Kuchen für alle. Kostenpunkt: 10 Euro pro Kind. Anmeldung bei Birgit Bohnenkamp: 0163-3343455.

Lerne uns kennen

Entdecke uns – die Karnevalsgesellschaft Neustadt, stolz im Feiern seit 1951. Gemeinsam verbreiten wir Freude und Tradition durch unsere lebendigen Veranstaltungen und bunten Umzüge.

info@kg-neustadt1951.de